Československá literární komunita

Tak jako generace autorů před vámi, publikujte svoji psanou tvorbu. Podělte se o svoje názory a sbírejte zpětnou vazbu na svoje díla. Inspirujte se a učte od nejlepších.

Přidejte se

Einkaufen

09. 01. 2006
0
0
1561
Autor
Dante

Beste Einkaufen ist in dem Supermarkt, weil dort ist nicht wenig Lebensmittel und jeder kunden kann benutzen ein Einkaufswagen. In Supermarft ist groB Angebot und viele leute, aber am Wochenende ist alles anders. Leider sind die Wochenenden viel zu kurz. In Supermarkt gibt es eigentlich viel Geschäfte zum Beispiel die Metzgerei, die Botique, die Konditorei und viel freundlich Verkauferinen. Überal sind günstig Packungen. Leute leider müssen an der Kasse warten, aber der Einkauf sowieso macht allem spaB. Alle leute gehen ins Supermarkt gern und zürück gibt es viel glücklich. Beste Supermarkt in Tschechien ist Globus, weil Globus hat keinen Nachteil. 


babka
23. 06. 2006
Dát tip
úplně špicový - ještě kdybych uměla německy.

JeanJoche
10. 01. 2006
Dát tip
Silně mi to připomíná moje Expensive meal...škoda jen, že si tohle nemůžu přečíst;)

papouch
09. 01. 2006
Dát tip
dort ... tomu rozumím ... nejraději mám čokoládovej ... a zürück - to je maďarsky?

romale
09. 01. 2006
Dát tip
nicht fr - štén...

Voga
09. 01. 2006
Dát tip
Eeee... Was?

Na psaní názorů musíte mít ověřený email.
Sdílení
Nahoru